Fachgespräch mit dem paritätischen Gesamtverband

Veröffentlicht in: Der Verein, HomeSlider, Vereinsarbeit | 0

Am Dienstag, den 02.05.2015 lud der Paritätische Gesamtverband in Deutschland zum Fachgespräch unter dem Motto “Soziale Arbeit als Adressat für die Teilhabe junger Menschen – am Beispiel von zugewanderten Yeziden” ein. Mit dabei war stellvertretend unser Vorsitzender Safet Disli, der ebenfalls Co-Vorsitzender des kürzlich gegründeten Landesverband der Eziden in Niedersachsen ist. Es gab insgesamt 3 Beiträge der ezidischen Delegation, von denen einen unser Vorsitzender vorgetragen hat. Wir bedanken uns für die Einladung

, sowie für die Initiative insgesamt und hoffen, dass wir weiterhin mit großen Dachorganisationen kooperieren können, um die Integration ezidischer Mitbürger noch besser zu gestalten.