Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht in: Der Verein, HomeSlider, News, Vereinsarbeit | 0

Gestern fanden in unserem Vereinshaus die Jahreshauptversammlung, sowie die Vorstandswahlen statt. Hierzu hatte der bisherige Vorstand ordentlich eingeladen. Nach dem umfassenden Jahresbericht, wurde der bisherige Vorstand offiziell entlassen. Im Nachgang wurde der neue Vorstand gewählt. Dabei wurden Safet Disli und V. P. nochmals in Ihrem Amt als erster und zweiter Vorsitzende des Vereins bestätigt. Des weiteren wurde Maike Oso zur Kassenwartin gewählt. Außerdem im Vorstand:

 
Mihdi Acar, Ubeyt Agirman, Aziz Agirman, Süleyman Agirman, Halef Tunc, Kadri Tunc, Bilmez Kaya, Fikriya Agirman, Heval Aziz, Aziz Aziz, Sabra Acar, Nejdal Disli, Ferzen Can, Bozo Agirman
 
Wir bedanken uns bei allen, die den Verein tatkräftig unterstützen.