Sascha Laaken zu Gast bei uns

Am Dienstag, den 30.04.2019 folgte Herr Sascha Laaken (SPD) unserer Einladung und besuchte uns in unserem Vereinshaus. Sascha Laaken ist Mitglied des Kreistags in Leer, sowie stellvertretender Landrat.

Als Schutzmann und langjähriger Vereinsvorsitzender, kennt Sascha Laaken Land und Leute und zeigte auch an diesem Abend ein großes Interesse an der ezidischen Gemeinde in Ostfriesland.

In einer äußert gemütlichen Runde, gab es einen regen Informationsaustausch, vor allem im Bezug auf unsere Vereinsarbeit, sowie das von unserm Verein getragene und vom BMAF geförderte Integrations Projekt MIO – Miteinander in Ostfriesland. Herr Laaken brachte sein Interesse zum Ausdruck und möchte uns in Zukunft bei der gezielten Integration von Neuankömmlingen in Ostfriesland, sowie der Sensibilisierung der aufnehmenden Gesellschaft unterstützen.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Herrn Laaken für seinen Beruf!