Anja Troff-Schaffarzyk und Hendrick Schulz zu Gast

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Am 31.08.2021 besuchten uns die Bundestagskandidatin Anja Troff-Schaffarzyk (SPD) sowie Bürgermeisterkandidat Hendrick Schulz (SPD) in unserem Vereinshaus. Zudem war auch unser langjähriger Vereinsfreund Serhat Özdemir (SPD Leer) zu Gast, welcher in diesem Jahr für den Stadtrat auf Listenplatz sowie den Kreistag auf Listenplatz 3 kandidiert.

Zunächst gab es ein interessantes Kennenlerngespräch, bei dem wir auch einen persönlichen Eindruck von unseren beiden Besuchern bekommen durften. Beide brachten Ihre Bürgernähe zum Ausdruck und hatten ebenfalls ein großes Interesse daran, uns als ezidischen Kulturverein kennenzulernen. Neben allgemeinen Themen, die das Vereinsleben betreffen, gab es zudem einen interessanten Austausch zu ganz allgemeinen und vor allem politischen Themen. Wir freuen uns immer wieder, wenn Politiker Ihren Weg zu uns finden und so war es uns auch dieses Mal eine Ehre.

Wir wünschen Frau Anja Troff-Schaffarzyk viel Erfolg für die bevorstehenden Bundestagswahlen am 26.09.2021 und Hendrick Schulz für seine Bürgermeisterkandidatur im Kreis Moormerland, bei den Kommunalwahlen am 12.09.2021. Auch Serhat wünschen wir ganz viel Erfolg!